Dipl.Biol. Natascha Gaedecke

Schwerpunkt Ornithologie
 

Wenn Ihnen / Euch meine Seite gefallen hat, freue ich mich über einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch. Danke  ;-)

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Gesima von Bogen
24.10.2022 20:50:06
Welch ein vielfältiges Wissen, insbesondere über die Kraniche, in der von Gänserufen erfüllten Atmosphäre des „wilden Moores“ wurde uns Zuhörenden heute Abend unterbreitet. Vielen herzlichen Dank!
Bernd Koop
06.08.2021 22:19:59
Hallo Natascha,
eine schöne Überraschung, Deine Seite: Klasse Fotos, gute Artikel in "Unser Felde"

Einige Fotos aus der Rubrik Vogelzug kommen mir sehr bekannt vor!

Viele Grüße
Bernd
Conny Stark
24.05.2020 11:32:12
Wunderbare Seite und übersichtlich gestaltet mit zauberhaften Aufnahmen! Wie schön, dass Sie so engagiert sind und die Federfreunde schützen und näher bringen. Die Tiere haben unseren Schutz und unsere wohlwollende Aufmerksamkeit verdient. Danke für Ihre Arbeit!
Joachim Bredenbeck
23.05.2020 14:06:30
Moin,Moin,
Ich habe die Seite gerade durch den FB Beitrag über die zerstörten Nistkästen entdeckt.
Der Beitrag macht einen wütend und traurig. Die Fotos auf der Homepage und bei Facebook sind der Hammer...
Das macht richtig Spaß, tolle Seite.
Gruß Joachim
Bernd Neumann
20.02.2020 19:32:04
Hallo Natascha - die Seite ist sehr schön geworden. Nun funktioniert ja auch der Zugriff sehr gut. Eine Anregung hätte ich. Eine Karte von Schleswig - Holstein mit markierten / verlinkten Punkten Deiner Touren bzw. der Verlinkung von Fotos - damit man schnell sehen kann wo in SHS z.b. noch vermehrt Eulen wohnen und von wo aus man z.B. gut Greifvögel ( oder andere Vögel die Du erwähnst / beobachten kann. Teile Deiner Fotos könntest Du ggf auf einer Karte verlinken ( wenn Du GPS nutzt beim fotografieren). Schön das Du mal im Nabu Wallnau gearbeitet hast. Fehmarn ist für uns 2. Heimat geworden dank Nabu und den tollen Vögeln dort auf der Insel. Beste Grüße - Bernd
Anzeigen: 5  10